SPD Kandidaten für Bezirksvertretung Dornberg

Dornberg. „Die SPD ist in Dornberg gut aufgestellt und durch ihre Mitglieder in den Vereinen und Institutionen gut verankert“, merkt Frauke Viehmeister an, die die Liste der SPD Dornberg zur Wahl der Bezirksvertretung im Mai als Kandidatin für das Amt der Bezirksbürgermeisterin anführt.
In einer Nominierungskonferenz stellten die Mitglieder ihre Kandidaten auf, die bei der Wahl im Mai gewählt werden können. Auf den ersten zehn Plätzen gibt es neue, jüngere Gesichter neben den erfahrenen. Die Plätze eins bis acht werden dabei abwechselnd von vier Frauen und vier Männern besetzt. Inge Selle, die viele Jahre als Fraktionsvorsitzende tätig war, möchte sich aus der Funktion zurückziehen und ist daher auf einem der hinteren Plätze zu finden. Die Liste der Kandidaten: Frauke Viehmeister, Gerd Gieselmann, Christiane Meinert, Jörg Sensenschmidt, Monika Illig, Ulrich Windhager, Inge Selle, Norbert Gerth, Stefan Zier, Johannes Knippenberg, Jörg Rodermund, Krischen Merten, Lothar Gayk, Klaus Voss und Friedrich Wilhelm Fuchs.

BZV Kandidaten der SPD