SPD-Dornberg ehrt Mitglieder

Bei ihrer diesjährigen Jahreshauptversammlung konnte der Landtagsabgeordnete Georg Fortmeier etliche Mitglieder seines Ortsvereins für lange, treue Zugehörigkeit ehren. 65 Jahre dabei sind Hanna Heermann und Reinhard Pehle.  Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden vor Ort geehrt: Monika Illig, Michael Barenberg und Alfred Pauksch;   Konrad Beckhaus, Rosemarie Boetcher, Helga Holch, Rüdiger Hütte und Uwe Lünstroth erhalten die Urkunde nachträglich.

11

Bei der  anschließenden Wahl  wählten die Mitglieder den  neuen Vorstand wie folgt: Im Amt bestätigt wurde der bisherige Vorsitzende Ullrich Windhager;  als seine Stellvertreter wurden Inge Selle, Norbert Gerth und Stefan Zier gewählt.  Kassierer  des  Ortsvereins ist weiterhin  Wolfgang Hoffmann;  Monika Illig ist jetzt Schriftführerin Frauke Viehmeister, Christiane  Meinert, Almut Fortmeier,  Gerd Gieselmann, Jörg Rodermund, Wolfgang Lohman und Jan Brehmeier wurden als Beisitzer gewählt. Neu ist, dass der Vorstand jetzt auf beratende Mitglieder zurückgreifen kann;  dazu gehören Georg Fortmeier, Jörg Sensenschmidt, Friedrich-Wilhelm Fuchs, Klaus Voss, Dieter Bötte und Hans-Rolf Pade.