Grillaktion 02.10.19 Ort: Wulfsbreede 17

Liebe Genossinnen und Genossen,

am kommenden Mittwoch, den 2. Oktober, veranstalten wir ab 17.30 Uhr an der Wulfsbreede 17 in 33619 Bielefeld eine Quartiersveranstaltung, um mit den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort ins Gespräch zu kommen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn wir den einen oder anderen von euch begrüßen könnten.

Stefan Zier & Almut Fortmeier

Für nähere Informationen zu dieser Veranstaltung habe ich euch den EInladungstext für die Nachbarn im Folgenden zitiert:

Liebe Anwohnerinnen und Anwohner,

wir möchten Sie herzlich zu unserer nächsten Quartiersveranstaltung in Ihrer Nachbarschaft einladen. Auf dieser Veranstaltung möchten wir mit Ihnen ins Gespräch kommen und in Erfahrung bringen, welche Sorgen und Probleme Sie haben und vielleicht auch Anregungen aufnehmen, die z.B. die Lebensqualität in ihrer Nachbarschaft erhöhen würden . Außerdem ist es  eine gute Gelegenheit, die etwas (entferntere) Nachbarschaft bei einem Getränk und einer Bratwurst kennenzulernen, sich auszutauschen und gemeinsam einen netten Abend zu verbringen.

Die Veranstaltung findet am:

Mittwoch, den 2.10.2019 von 17.30-20.00 Uhr an der Wulfsbreede 17 statt.

Unsere gewählten Vertreter und unser Vorstand werden vor Ort sein und würden sich sehr freuen, wenn Sie uns einen Besuch abstatten würden. Eine Anmeldung zu dieser Veranstaltung ist nicht erforderlich.

Die Dornberger SPD