Klausurtagung 10.01.2020

Freitag, den 10.01.2020, trafen wir uns erneut, um den diesjährigenKommunalwahlkampf inhaltlich zu planen. Beim letzten Treffen hatten wir gemeinsam erarbeitet, welche weiteren Themen relevant sind für die Menschen in Dornberg: Vom Breitbandausbau über Freizeitangebote, Sport und Kultur im Stadtteil bis hin zum Erhalt und Schutz der Umwelt sowie der typisch Dornbergerischen Kultur diskutierten wir an diesem Abend unsere Ideen.

Was für uns jetzt schon klar steht, ist die Befürwortung des Breitbandausbaus in Dornberg, damit alle Menschen in Dornberg am sozialen Leben im Netz teilhaben können, die Stärkung der Beziehung zu den beiden Hochschulen sowie der Vereinskultur vor Ort. Wichtig ist uns auch der Erhalt und der Schutz der Umwelt und vor allem die Unterstützung der in Dornberg lebenden und arbeitenden Landwirte.

In den nächsten Wochen werden wir weiter an diesen Themen arbeiten und feilen